December 22, 2024
Toure_shocked
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...
3,949 views
PFDC – RIAD, Sepahan Isfahan erspielte sich eine Chance nach der anderen, unterm Strich stand in der AFC Champions League Partie gegen Al Shabab trotz zwischenzeitlicher Führung nur ein 1:1 Unentschieden zu Buche.

Nationalverteidiger Jalal Hosseini brachte die Gäste früh in Führung, in einer hektischen Situation stand Hosseini goldrichtig und köpfte unhaltbar ins Tor der Gastgeber (13.).

Es folgten etliche Chancen zum Ausbau der Führung, Emad Reza und speziell Ibrahima Toure versagten kläglich vor dem gegnerischen Tor. Dabei hätte Toure ein Schlückchen Zielwasser nicht geschadet, offenbar verschlief der Stürmer die Tatsache, dass das “Runde ins Eckige” gehört.

Und wie so oft im Fußball wird eine fahrlässige Chancenauswertung bitter böse bestraft. Al Shabab konnte in der 69. Minute durch Sultan ausgleichen. Am Ende mussten sich die Gäste mit einem Auswärtspunkt begnügen, auch wenn mehr drinnen gewesen wäre.

Last-Minute Sieg für Mes gegen Al Ahli

In einer packenden ACL-Partie besiegte Mes Kerman den Favoriten aus den VAE, Al Ahli, mit 4:2. Mehdi Rajabzadeh mit einem späten Doppelpack (75. 85.) und Ali Samereh (90.+3) sicherten dem iranischen Klub drei wichtige Punkte.

Mes ging in der 20. Minute durch den Treffer von Mostafa Seyfi in Führung, Al Ahli schlug jedoch knapp vor der Halbzeitpause durch Alem zu und ging sogar zwischenzeitlich durch den iranischen Nationalspieler Mehrzad Madanchi in Führung (57.).